Hier wird bald dichtgemacht

Hallo ihr Lieben,

da mein Blog ja doch so einige Abonnenten hat, wollte ich ihn nicht sang- und klanglos löschen. Aber bei mir hat sich inzwischen Einiges geändert, viele Informationen sind veraltet, ich schreibe keine Buchrezensionen und mache auch keine süßen Fotos mehr von Büchern, die im Gras oder neben einer Kaffeetasse liegen. Ich stehe auf Bühnen, bin viel auf Tour und komme auch gar nicht mehr dazu, diesen Blog regelmäßig zu pflegen.

Wenn ihr sehen wollt, was ich so mache:

helenebockhorst.com

www.facebook.com/HeleneBockhorst

www.youtube.com/c/helenebockhorst

Alle meine Tourdaten findet ihr hier:
https://www.julia-jahn.de/künstler-1/helene-bockhorst/on-tour/

Ich werde den Blog ca. Ende Mai offline nehmen, oder wann ich dran denke 🙂

Euch allen alles Gute!

Advertisements

2 Gedanken zu “Hier wird bald dichtgemacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s