Ankündigung: Am 6.10. lese ich beim Poesie Salon!

Am 6.10.2016 findet in der Mathilde Bar in Hamburg-Ottensen eine ganz besondere Veranstaltung statt: Der Poesie Salon. Melanie Sengbusch lädt alle zwei Monate jeweils zwei Autoren in den Poesie Salon ein, und im Oktober haben Jan Kluczewitz und ich die Ehre, ihre Gäste zu sein. Natürlich haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und ein kleines Promo-Video gedreht, dass euch alle dazu verlocken soll, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Am Donnerstag ist ab 19 Uhr Einlass, um 20:15 Uhr geht es los: Wir lesen Ausschnitte aus unseren Texten, diskutieren, beantworten Fragen, spielen spaßige Spiele – vor Letzterem habe ich ein wenig Angst. Aber es wird bestimmt großartig. Also kommt alle, schleppt eure Freunde mit und helft uns dabei, zu beweisen, dass Literatur nicht langweilig sein muss!

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung. Eintrittskarten gibt es vor Ort oder online über die Website der Mathilde Bar.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ankündigung: Am 6.10. lese ich beim Poesie Salon!

  1. Schade, dass ich nicht näher an HH wohne.
    Viel Glück für den Abend wünsche ich dir/euch – hoffentlich leidest du weniger, als vor deinem Slam im August.
    Bei meinem nächsten Hamburgbesuch sehe ich mir auf jeden Fall diese hübsche Lokalität an.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s